Ostsee-Chalet
Ostsee-Chalet

Gästebuch

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Uraubserlebnisse mitteilen würden, gerne auch hier im Gästebuch.

Auch würden wir uns sehr über das eine oder andere Foto sehr freuen; diese würden wir dann bei uns auf der Homepage vorstellen.

Jetzt Bewertung lesen bei Cosmotourist:

 

Ostsee Chalet: Einfach schön

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Neuert, Heidi (Mittwoch, 27. August 2014 15:20)

    hallo Fam.Falke, es hat uns, wieder einmal, sehr gut bei Ihnen gefallen. Alles hat, wie immer, gut gepasst und wir konnten uns gut erholen. Bis zum nächsten Urlaub viele Grüsse Heidi und Nicola
    Neuert aus Hessen

  • Familie Zwanzig (Mittwoch, 30. Juli 2014 17:21)

    Wir waren vom 19.7.-26.7.14 da.
    Das Chalet war nett und gemütlich eingerichtet und sauber.
    Die Promenade leider ausgestorben und leer.
    Es gibt einen kleinen Laden mit frischen Brötchen und Postkarten,doch leider ohne Briefmarken :(
    Hinter dem Campingplatz befindet sich ein schöner Waldspielplatz und ein kleiner Supermarkt und ein Restaurant.
    Mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück.
    Es hat es gut gefallen.

  • Nicole Stahl (Sonntag, 27. Juli 2014 09:15)

    Wir waren als Großfamilie in beiden Chalets vom 19.7-26.7.2014 bei Ihnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es jedem weiter empfehlen.

  • Michaela & Andreas (Donnerstag, 26. September 2013 12:26)

    Wir waren mit unseren Hunden im September für eine Woche im Chalet und es war toll. Ein sehr gepflegtes kleines Häuschen mit allem was man braucht.
    Es war ausserhalb der Ferienzeit und somit war auch nicht allzu viel los, was unsere Hunde freute, denn die konnten am kompletten Strand toben.

    Lecker Brötchen fürs Frühstück gabs an der Strandpromenade, also beim Morgenspaziergang mit dem Hund schnell ein paar Brötchen mitgenommen.
    Wir kommen bestimmt noch mal wieder.
    LG Michaela & Andreas

  • Mariechen Kutscher (Mittwoch, 23. Januar 2013 21:25)

    Moin Moin
    Schöne informative Webseite. Ich finde diese einfach klasse.

    Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen:
    http://www.kutscherhuus.de

    Ein Gästebuch fehlt noch auf unsere HP.

    Das werden wir nachholen.

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Mariechen Kutscher

  • Mariechen Kutscher (Dienstag, 22. Januar 2013 16:23)

    Moin Moin

    Ich habe mir gerade Ihre schöne und informative Webseite im Internet angesehen.

    Gerne können Sie gratis Ihre Webseite in meinem Reiseveverzeichnis - www.reiseverzeichnis-urlaub.de - eintragen um einen guten Backlink zu erhalten.

    Liebe Grüße

    Mariechen

  • Matthias Ennen (Freitag, 26. Oktober 2012 22:17)

    Hallo
    Super Seite! Ich finde Sie ist euch echt gelungen!
    Schaut doch mal bei uns vorbei: http://www.fewo-ennen.de
    Ein Gästebuch fehlt auf meiner Seite leider noch.
    Das werde ich mir auch noch einrichten.
    Viele Grüße von der Nordsee
    Matthias Ennen

  • Sven (Montag, 10. September 2012 22:27)

    Hallo,

    schöne Website.

    Viele Grüße aus dem Ostseebad Trassenheide auf Usedom!

  • Fam. Hesselink (Sonntag, 19. August 2012 17:56)

    Eine Woche toller und sehr erholsamer Urlaub ist für uns 2 Erwachsene, 3 Kinder und Hund nun leider zu Ende. Wir haben uns in dem komfortabel ausgestattetem und sehr ruhig gelegenem Haus rundum wohl
    gefühlt. Der Campingplatz ist trotz Hunden tip top gepflegt. Die Strandpromenade bietet zwar nur noch wenige Möglichkeiten zum bummeln, was uns allerdings in keinster Weise gestört hat. Für uns alle
    war es ein rundum gelungener Aufenthalt und wir sagen mit viel Wehmut "Tschüß" und vlt. bis bald. Hier würden wir auf jeden Fall gerne wieder Urlaub machen.

  • Daniela Maidhof (Samstag, 07. Juli 2012 11:54)

    Wir waren knapp eine Woche Ende Juni mit zwei Personen und 3 Hunden da und genossen unseren Aufenthalt. Das Mobilhome ist komfortabel eingerichtet und war sehr sauber. Auch die Lage war für uns
    perfekt,in wenigen Schritten waren wir bereits in den Dünen und am Strand, wo wir entspannt mit unseren Hunden laufen konnten. Es war eine gelungene Auszeit und wir kommen gerne wieder!

  • Fam. A. und B. Hübner (Sonntag, 24. Juni 2012 00:46)

    Wir durften zwei wunderschöne Wochen in diesem wirklich sehr gut eingerichteten Domizil verbringen! Es ist mit allem Komfort ausgestattet und war trotz der geringen qm Zahl für 3 erwachsene Personen
    und 2 kleinen Hunden vollkommen ausreichend!Der Strand, so fanden wir ist ein Paradies für unsere Hunde gewesen!Auch für Kinder gibt es viele Möglichkeiten um ausgelassen spielen zu können! Die
    Gaststätte einen Campingplatz weiter ist sehr zu empfehlen! Auch ein Ausflug nach Grömitz und Dahme lohnt sich sehr! Die eigene Promenade hingegen ist in der Vorsaison wenig belebt, aber der täglich
    geöffnete kleine Supermarkt bietet alles was man zum Leben braucht! Auch die Brötchen schmecken ausgezeichnet!Wir waren rund um zufrieden, es war ein gelungener Urlaub und wir kommen mit Sicherheit
    gern wieder!! Versprochen :)

  • Elvira Petermann (Samstag, 23. Juni 2012 17:38)

    Das Haus war schön und Platz hatte man genug.Der strand ist ganz in der Nähe und man kann sich gut erholen.

  • Heidi Neuert (Dienstag, 19. Juni 2012 09:50)

    Es war wunderbar. Haus super, Umgebung wie versprochen, Erholung pur mit, wenn man möchte, nahem Seebadflair

  • Fam. Hertel (Dienstag, 25. Oktober 2011 17:20)

    Hallo!
    Wir waren leider nur 4 Tage da, aber es war toll.Wir waren 3 Erwachsene und 2 Kinder im Chalet und ein Hund, eswar genug Platz für alle . Die Einrichtung ist komfortabel. Das Wetter war auch super 4
    Tage Sonne und das im Oktober, wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!!

  • Gaby Hildebrandt (Mittwoch, 12. Oktober 2011 11:50)

    Wie schnell geht eine Woche vorbei, wenn man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Was die Bilder im Internet versprachen, erfüllte sich 1:1 vor Ort. Ein sauberes sehr gemütliches Mobilheim, schön hell
    und mit allem eingerichtet, was man bzw. Frau so braucht und obwohl Hunde gerne gesehen sind, sind man keine Gebrauchsspuren (muss ja auch nicht sein). Mein Hund und ich fühlten uns von Anfang an
    sehr wohl. Also wer seine Ruhe haben möchte, einfach mal ausspannen und von dort aus Ausflüge in die Umgebung machen will, der ist hier genau richtig. Fehmarn, Heiligenhafen usw. sind schnell zu
    erreichen. Wir versprechen, wir kommen wieder!

  • Ruth Hildebrand (Sonntag, 12. Juni 2011 15:34)

    Im Juni 2011 hatten wir einen wirklich erholsamen Kurzurlaub im Mobilheim 2 in Süssau. Das "Chalet" war mit allen wichtigen Einrichtungen ausgestattet, war sauber und ordentlich und bot ein nettes
    Ambiente. Auch im Außenbereich mit viel Wiese und einer gepflegten Terrasse war alles Wichtige vorhanden : Gartenmöbel, Grill etc.
    Der Campingplatz selbst aber bietet gar nichts, weder einen Supermarkt noch ein Restaurant.
    Das Wetter war hochsommerlich, so dass wir viele Stunden am Strand in Grömitz oder Kellenhusen verbracht haben, denn der Strand in Süssau ist wirklich nur ein Naturstrand.Aber an der Promenade( 5
    Minuten Fußweg) befindet sich ein kleiner Lebensmittelladen, der alles anbietet, was man zum Frühstück braucht, von den Brötchen bis zur Tageszeitung! Von daher können wir dieses Urlaubsdomizil nur
    empfehlen!

Frühling an der Ostsee
Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.